* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Heimreise

Check-in und Ausreise ganz problemlos, der Passbeamte fragt, ob es mir im Iran gefallen hat ... Ich soll unbedingt wiederkommen. Auf wiedersehen und Tschüss ... Der von Diana spricht sogar gut deutsch .. Tourist-Friends are Friends of tomorrow ... Ist hier die Parole! Lufthansa soll pünktlich sein, ich hatte im Hotel gelesen, dass sie wieder streiken ... Hoffen wir mal das Beste. In 2 Stunden wissen wir mehr. Jaa, die Lh landet superpünktlich. Ich wusste gar nicht, dass ein dunkelblaues Kopftuch zur Lufthansa Uniform gehört. Diana beobachtet wie die Crew züchtig gekleidet an Bord geht. Ich treibe mich da gerade am Kaviar Stand rum ... Ein ganz kleines Döschen soll 160 Euro kosten, die können mich mal. Es kauft kein Mensch dort. Das Boarden dauert ziemlich lange, 16 Rollstühle, dass habe ich noch nie erlebt! Der Flug ist prima, 5 Stunden, zuerst ein Käsebrötchen und heute früh ein üppiges Frühstück. Wir landen mit etwa 7 Minuten Verspätung. Jetzt trennen sich unsere Wege, Diana fliegt nach Berlin weiter und ich warte gerade auf meinen Koffer ... Koffer angekommen, jetzt sitze ich im Ice und fahre gerade an Fulda vorbei DER BLOG IST HIERMIT BEENDET
27.9.14 08:50


Werbung


Abschiedsesse

Fr-04 Abschiedsessen Wir besuchen ein nettes Kellerlokal mit viel Lokalkolorit in der Nähe des Hotels. Es ist auf Wasserpfeifen spezialisiert und bietet viele der leckeren persischen Gerichte. Hier sind wir die einzigen Europäer. Hussain bekommt sein Trinkgeld von uns überreicht. Um 22.00 h werden Diana und ich von den netten Jungs des Ankunftstages abgeholt, Irfan und ... Unsere Lufthansa soll um 02.05 h abfliegen. Die Anderen dürfen ein wenig schlafen und fahren gegen 02.00 zum Flughafen, IranAir fliegt um 06.15 h
27.9.14 08:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung